• Jobs Job bei Mayer & Cie. GmbH & Co. KG

Qualitätstechniker als Qualitätsplaner (m/w)

Mayer & Cie. GmbH & Co. KG

Albstadt

Albstadt

Qualitätstechniker als Qualitätsplaner (m/w) Mayer & Cie. GmbH & Co. KG Albstadt Risikobewertungen vornehmen, Qualitätsprüfungen planen und Qualitätsplanung umsetzen; festlegen der Vorgaben für Freigabe-, Erstmuster- und Serienprüfungen in Entwicklung und Produktion; Maßnahmen zur Optimierung und Änderungsabwicklung durchführen.

Als International Aktive Unternehmensgruppe Sind Wir In Verschiedenen Inno­vativen Tätigkeitsfeldern Erfolgreich In Unserem Kerngeschäft "rundstrick­maschinen­bau" Nehmen Wir Eine International Führende Position Ein Unsere Spitzenstellung Haben Wir Vor Allem Durch Den Hohen Technischen Wie Quali­tativen Standard Unserer Erzeugnisse Erreicht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätstechniker Als Qualitätsplaner (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Risikobewertungen Vornehmen Qualitätsprüfungen Planen Und Qualitätsplanung Umsetzen Festlegen Der Vorgaben Für Freigabe- Erstmuster- Und Serienprüfungen In Entwicklung Und Produktion Maßnahmen Zur Optimierung Und änderungsabwicklung Durchführen Audits Durchführen Sowie Lieferanten Betreuen Prüfpersonal Einweisen Und Betreuen Qualitätsstatistiken Erstellen Und Bezüglich Ursachen Auswerten Qualitätssicherungssystem Sicherstellen Ihr Profil: Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Qualitätsfachausbildung (dgq Q Ii Six Sigma) Ausbildung Zum Auditor (m/w) Erfahrungen Im Beschriebenen Aufgabengebiet Kommunikationsfähigkeit Englisch In Wort Und Schrift Ms-office- Sowie Minitab-kenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Hervorragende Entwicklungs­perspektive In Einer International Aktiven Unternehmensgruppe Ein Spannendes Aufgabenspektrum Beim Marktführer Im Bereich Rund­strickmaschinen Ein Teamorientiertes Arbeitsfeld Haben Wir Ihr Interesse Für Dieses Abwechslungsreiche Aufgabengebiet Geweckt Und Haben Sie In Dieser Aufgabe Ihre Berufliche Herausforderung Und Chance Erkannt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewer­bung Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Unsere Perso­nal­leitung Z H Frau Heike Maier Gmbh Co Kg Tailfingen Emil--str 10 D-72461 Albstadt Tel: 07432/700-0 E-mail: Personal@de Internet: Wwwde Qualitätstechniker Als Qualitätsplaner (m/w) Risikobewertungen Vornehmen Qualitätsprüfungen Planen Und Qualitätsplanung Umsetzen Festlegen Der Vorgaben Für Freigabe- Erstmuster- Und Serienprüfungen In Entwicklung Und Produktion Maßnahmen Zur Optimierung Und Änderungsabwicklung Durchführen Albstadt

Technischer Redakteur (m/w/d)

Leiter (m/w) Materialwirtschaft

Prozessleiter (m/w)

IT-Spezialist Infrastruktur (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Alt-Saarbrücken)

Industriemechaniker, Mechatroniker, Betriebsschlosser als Instandhalter [m/w/d] für Maschi
   Senior Flexonics GmbH (Kassel)

Haustechniker Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)